Anzeige: 61 - 70 von 70.
 

Nils P. aus Hooge

Mittwoch, 13-01-10 11:00

Schule is öde

 

manuela fricke-thiesfeld aus hassel-weser

Freitag, 01-01-10 23:43

Moin-Uwe,Jonathan,Nils,Gerrit und Merle!
Ich wünsche Euch alles,alles Gute für das Neue Jahr und bleibt so wie Ihr seit-Ihr seit so grossartig!Toll das es Euch gibt!!Uwe,Du hast da eine prima "Truppe"-geniesse sie...
Alles Gute,Eure Manuela(Fusspflege,HgK)

 

Lukas Sogi aus Tremsbüttel

Mittwoch, 07-10-09 19:06

hi Liebe leute auf hallig hooge Und ganz herzlich begrüß ich herrn jessel wir waren schon mit unser klasse auf hallig hooge weil wir auf amrum eine klassenfahrt haben aber ich finde hallig hooge viel schöner warum? weil das da alles so klein und niedlich ist euer jan kühnast PS ich würde mch sehr freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet an die email adresse jankuehnast@googlemail.com

 

Jonathan Schwartz aus Hallig Hooge

Sonntag, 30-08-09 19:15

Seit einer Woche ist schon wieder Schule. Können nicht wieder Ferien sein?
Aber die sind ja bald wieder!

 

Jonathan Schwartz aus Hallig Hooge

Freitag, 21-08-09 13:05

In drei Tagen ist schon wieder Schule!

 

Matthias Klitzner aus Rehau

Mittwoch, 27-05-09 16:59

Hallo liebe Schüler auf Hooge,
Hallo Herr Jessel,

ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch für den Kalender bedanken, den Ihr uns geschickt habt.

Er hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer, wo wir ihn jeden Tag sehen.

Euer Beitrag für dieses Projekt ist einfach spitze. Ich glaube, Hooge ist sogar maßstabsgerecht auf dem Kalenderbild dargestellt.

Habt noch einen schönen Tag, Ciao,

Tanja + Matthias Klitzner

P.S.: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, später etwas mit Kartographie zu machen?

 

Jan Niemann aus Hallig Langeneß

Mittwoch, 29-04-09 13:56

Hallo liebe Nachbarschule!
Beim Surfen bin ich auf Eure neugestaltete Homepage gestoßen. Ich finde, dass sie sehr gut geworden ist.
Beste Grüße schräg übers Watt von der Halligschule Langeneß!

 

Gabriele Rupp-Gallitzendörfer aus Beilngries

Dienstag, 28-04-09 21:30

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler auf Hallig Hooge!! Wir grüßen Antonia, Josefa und Benedikt Waldmüller !!!! Wir hoffen ihr habt eine gute Zeit auf Hallig? Bei uns ist alles noch ok. Wir wünschen Euch noch eine schöne Auszeit aus der Heimat und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Euere Nachbarn
Timmy,Gabi mit JUlia und Marina.
Auf ein baldiges Wiedersehen!!1 :))
Grüße natürlich auch an die anderen Schüler und Lehrer
und Mama und Papa mit Johannes

Servus

 

Sabine Biechele aus Lenting

Montag, 27-04-09 19:13

ihr habt aber eine besonders schöne Homepage. Wir sind eine Schule mit über 500 Schüler und haben keine aktualisierte Seite. Liebe Grüße an den Herrn Waldmüller.

 

Helmut Balzersen

Mittwoch, 11-02-09 12:11

Erste Nachricht des neuen Gästebuches.

 
 

Neuen Eintrag

Hier klicken, um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben.